STECKBRIEF KTF-Bus

Name: Turnibus

Kurzform: Turni

Wohnort: Rikon im Tösstal

Beruf: Maskottchen des Zürcher Kantonalturnfest 2017

Lieblingsfarbe: Rot und Braun

Was ich mag: durch die Schweiz fahren und Turnfeste besuchen, Werbung für das KTF machen, wenn die Besucher mit mir Spass haben

Was ich nicht mag: platte Reifen, Regenwetter

Meine Freunde: alle TurnerInnen und Turn-Fans aus der Schweiz und ihren Nachbarländern

Das wünsche ich mir von meinen Freunden: Dass sie mich alle im Juni 2017 in Rikon besuchen und mit mir ganz viel Spass haben werden

Besondere Eigenschaften: in meinem Bauch kann man lustige Fotos machen; ich bin auch ein Verkaufsstand auf vier Rädern, es gibt viele KTF-Fanartikel zu kaufen, z.B. T-Shirts oder, für TurnerInnen ganz wichtig, Schnupftabak

Steckbrief Turnibus

 

Zur Galerie!