mobilePhone

Für iPhone-Nutzer:

Zieht die Datei happy.m4r in eure iTunes-Bibliothek. Sie sollte nun unter der Kategorie (links oben) "Töne" gespeichert sein. Verbindet das iPhone mit dem PC und klickt in iTunes darauf. Geht zu den Synchronisierungs-Einstellungen, wählt "Töne" und setzt den hacken. Anschliessend synchronisiert ihr. Über die Einstellungen auf dem iPhone, unter "Töne", findet ihr Happy als Klingelton.

 

Für Android-Nutzer:

Ladet die Datei happy.mp3 auf euer Smartphone via E-Mail oder schliesst das Handy an den PC an und kopiert die Datei. Nun sucht ihr in der App "Dateien" auf dem Handy den Song. Drückt lange darauf und klickt auf "Kopieren". Diesen müsst ihr nun in das Verzeichnis "Device Storage > Ringtones" einfügen. Anschliessend ruft ihr die Einstellungen des Handys auf und stellt unter "Töne" euren Klingelton auf "Happy".

 

Herunterladen:

Happy.m4r (kurze Version)

Happy.m4r (lange Version)

Happy.mp3